#1

Die Story

in Storyline 28.03.2014 22:27
von Writer • 230 Beiträge



Ich blickte in die Flammen, sie waren warm auf meiner Haut. Langsam glitt mein Blick nach oben in den Himmel, folgte dem Rauch. Der Himmel war bewölkt, kein Stern war am Himmel zu sehen, nur ein zartes, silbernes Licht ließ erahnen, wo sich der Mond befand. Noch hatten wir keinen Vollmond, doch das würde sich in den nächsten Tagen ändern. Es würde eine Ausgangssperre geben, zur Sicherheit aller Campbewohner, denn man wusste nie, was ein junger Werwolf so anstellte und ob er seine inneren Triebe beherrschen konnte, den Hunger und die Jagdlust.
Zwar waren alle Campbewohner übernatürliche Wesen mit ganz eigenen Kräften, doch unsterblich waren wir bei Weitem nicht, auch wenn die Menschheit das gerne glauben mochte, ihre Geschichten und Gerüchte waren alle falsch.
Mein Blick glitt wieder ein paar Stufen tiefer, über die verschiedenen Gesichter der anderen Jugendlichen, der Feuerschein erhellte einige und warf dunkle Schatten auf andere. Wir waren ein wirklich bunt zusammen gewürfelter Haufen und damit meinte ich nicht nur unser Aussehen. Nein, hier saßen Vampire, Werwölfe, Hexen, Gestaltenwandler und Feen zusammen an einem Lagerfeuer, man hielt es kaum für möglich, dass das friedlich von statten ging, doch noch waren wir alle gar nicht richtig angekommen. Man sah alte, wie neue Gesichter, denn das Camp hatte grade vor ein paar Stunden seine Pforten für dieses Jahr geöffnet und wir alle würden wieder ein paar unbeschreibliche Monate hier zusammen verbringen, ob gut oder schlecht, würde sich noch herausstellen.
Doch es lag eine angespannte Atmosphäre in der Luft. Immer war es das Gleiche, am Anfang blieben die meisten unter ihren 'Artgenossen' und trauten den anderen nicht über den Weg, tauten dann erst nach und nach auf, sodass sie sich dann auch unter die anderen Gruppen mischten. Die „alten Hasen“ würden zu alten Freundschaften zurückkehren, Kontakte die schon im letzten oder vorletzten Jahr geknüpft wurden, konnten hier neu belebt werden und dazu noch neue Freunde finden.
Aber es gab auch diejenigen, die hier einfach nur ihre Zeit absaßen, sich abschotteten und lieber allein waren, die Gesellschaft mieden, oder ausschließlich unter ihresgleichen blieben. Scheue Jugendliche gab es in jeder Gruppe und auch hier würden sich die einen oder anderen anfinden, ob sie sich auftauen ließen, würde sich herausstellen.
Man würde sehen was die Zeit mit sich brachte... ein letzter Gedanke, dann hallte die Stimme unseres Campleiters über die Waldlichtung und ich wurde aus meinen Gedankengängen gerufen.
„Willkommen im Camp – Creatures!“, hörte ich die Stimme unseres Campleiters. Das also war die Begrüßung und das Abenteuer konnte von neuem beginnen!

• Um was genau geht es •
Wir spielen Jugendliche im Alter von 15 bis 19 Jahre. Sie sind alle übernatürliche Wesen, Hexen Vampire, Werwölfe und noch vieles mehr. Sie alle sind im Camp, weil sie den Zwiespalt zwischen den Rassen beseitigen sollen und vor allem sollen sie lernen mit ihrem „Anderssein“ zu leben, mit ihren übernatürlichen Kräften. Ihnen soll beigebracht werden, mit ihrer Gabe umzugehen, sie zu kontrollieren und zu nutzen, einige haben vielleicht schon Erfahrungen sammeln dürfen, wieder andere kennen sich mit ihrer Kraft überhaupt nicht aus.
Wie erwähnt, öffnet das Camp erneut seine Pforten, um die Jugendlichen willkommen zu heißen, einige der Jugendlichen werden zum ersten Mal dabei sein, andere bereits zum zweiten oder dritten Mal.
So viele verschiedene Charaktere auf einem Haufen funktionieren nicht lange reibungslos, das Chaos wird ausbrechen, Streit, Zoff und Hass werden sich anbahnen, aber auch Freunde werden sich finden und vielleicht kommt auch die eine oder andere Liebschaft zu Stande, es lässt sich für jeden etwas finden!
Also fristet entweder ein friedliches Dasein oder lasst es mal wieder ordentlich krachen!


zuletzt bearbeitet 29.03.2014 15:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Winnie
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 5278 Beiträge.